Liebe Kung Fu Schüler,
ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund.

Wie ich euch bereits informiert habe, kann ich leider in der nächsten Zeit euch in unserer Kampfkunst Akademie in Barmebek nicht direkt unterrichten. Dieses gilt aufgrund der Allgemeinverfügung des Hamburger Senats voraussichtlich bis Mitte Mai. Unser Unterricht geht allerdings weiter !

Damit ihr trotzdem fleißig euer gewohntes WHKD Kampfkunst Training mit mir fortführen könnt und fit durch diese schwere Zeit kommt, möchte ich euch regelmäßig in der Woche „Live WHKD Trainings Einheiten mit SIFU“ bieten und unsere Kinder zusätzlich mit einem gesonderten online Training begleiten.
Wenn ihr Lust und Zeit habt schaltet euch ein und macht mit !

Ohne eure Unterstützung ist die Herausforderung, diese Krise zu bewältigen, nur schwer möglich. Ich möchte mich daher schon im Voraus für eure Solidarität und Loyalität bedanken !

Alle Termine für die online Trainingseinheiten findet ihr auf unserer Facebook Seite.(Den Button findet ihr oben rechts)

Auf folgenden Kanälen halte ich euch auf dem Laufenden.
Unsere Webseite- Facebook -WHKD Kampfkunst-Akademie-Barmbek-Sifu Christian-Wulf , und auf unserem Instagram Kanal.

Ich freue mich auf euch
SIFU