Liebe Kung Fu Schüler,
ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gesund.

Wie ihr sicherlich gehört habt, kann ich euch leider voraussichtlich bis 21. März in unserer Kampfkunst Akademie nicht direkt unterrichten. Dieses gilt aufgrund einer Allgemeinverfügung des Hamburger Senats.


Unser Unterricht geht allerdings weiter !
Ich möchte euch jeden Dienstag und Donnerstag um 19 Uhr via Instagram und Mittwoch 18 Uhr und 19 Uhr via Google-Meet eine “ Live WHKD Trainings Einheiten bieten“ – und immer Dienstag /Donnerstag ab 20 Uhr Tai Chi

Wenn ihr Zeit und Lust habt schaltet euch ein und macht mit!

Ohne eure Unterstützung ist die Herausforderung, diese schwierige Zeit zu bewältigen, nur schwer möglich. Ich möchte mich daher schon im Voraus für eure Solidarität und Loyalität bedanken!


Auf folgenden Kanälen halte ich euch auf dem Laufenden: Unsere Webseite & Facebook und Instagram

Ich freue mich auf euch!
SIFU